1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Fix kuriert: Ilsanker steigt ins Training ein | RBLive

RB LeipzigFix kuriert: Ilsanker steigt ins Training ein

Von (rblive/ukr) 05.01.2019, 15:24
Trainingsstart für Stefan Ilsanker
Trainingsstart für Stefan Ilsanker imago/Christian Schroedter

Auch Stefan Ilsanker ist bei RB Leipzig in die Vorbereitung auf die Rückrunde eingestiegen. Der mit 29 Jahren älteste Spieler im RB-Kader hatte zum Trainingsauftakt am Freitag wegen einer Erkältung gefehlt. Nun war er am Samstag schon wieder beim Teamtraining dabei.

Kampl hat in Fußballschuhen noch Schmerzen

Konrad Laimer fehlte wegen Übelkeit weiterhin, Kevin Kampl trainierte wegen eines schmerzhaften Bruchs des kleinen Zehs individuell in der Akademie. Der Spielmacher soll noch die gesamte kommende Woche individuell belastet werden, weil er in Fußballschuhen noch Schmerzen verspürt und so noch nicht mit dem Team trainieren kann.

Neben dem Duo fehlten nur Neuzugang Amadou Haidara (Kreuzbandriss) und Emil Forsberg (Symphyseproblematik im Leisten-/Schambeinbereich) im Training. Sonst sind derzeit alle Spieler einsatzfähig.