1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Nummer acht bei RB Leipzig: Auch Matheus Cunha wird Vater | RBLive

RB LeipzigNummer acht bei RB Leipzig: Auch Matheus Cunha wird Vater

Von (RBlive/ mki) 15.11.2019, 12:42

Die Gruppe der Eltern bei RB Leipzig wird immer größer. Bei seinem Treffer zum 1:0 gegen die USA für die brasilianische Olympia-Mannschaft machte Matheus Cunha öffentlich, dass seine Freundin Gabriela Nogueira und er Nachwuchs erwarten.

Matheus Cunha: "Das ist ein großer Moment in meinem Leben."

"Das ist ein großer Moment in meinem Leben. Ich werde Vater!", freut sich Matheus Cunha bei Instagram. Der Dank ging an Gott, an die Familien, die immer eine Unterstützung gewesen seien und an seine Freundin für "das schönste Geschenk, das ich kriegen konnte".

Matheus Cunha ist bereits der achte Spieler von RB Leipzig, der Vater wird. Kevin Kampl ist sogar schon zweifacher Vater. Zuletzt durfte sich Yussuf Poulsen über Nachwuchs freuen. Für die Geburt verpasste der Däne im September das Auswärtsspiel bei Werder Bremen.

Die Elterngruppe bei RB Leipzig