1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Nummer fünf bei RB Leipzig: Baby Gulacsi ist da | RBLive

RB LeipzigNummer fünf bei RB Leipzig: Baby Gulacsi ist da

Von (RBlive/ mki) 24.06.2019, 11:58

Die Gruppe der Väter bei RB Leipzig hat am Sonntag Zuwachs bekommen. Peter Gulacsi ist der fünfte Papa beim Bundesligisten. Am Sonntag begrüßte der RB-Keeper zusammen mit seiner Frau Diana Gulacsi-Vigh den gemeinsamen Sohn Dominik Zoltan Gulacsi.

Peter Gulacsi freut sich über „das größte Wunder des Lebens“

„Das größte Wunder des Lebens“, freute sich Gulacsi bei Instagram über den Familienzuwachs. Und in Richtung seiner Frau: „Ich bin so stolz auf dich und liebe euch beide mehr als alles andere. An diesen Tag werden wir uns immer erinnern.“ Ehefrau Diana freute sich derweil über den „glücklichsten Tag unseres Lebens“.

Glückwünsche zum Baby bekam Peter Gulacsi vor allem auch aus dem Kreise der Mannschaft und von ehemaligen Kollegen. Aber auch ein Roman Bürki hinterließ seine Glückwünsche. „Euch nur das beste und eine Menge schlafloser Nächte“, fügte er mit einem Augenzwinkern hinzu.

Die Elterngruppe bei RB Leipzig