RB Leipzig

+++ RB Leipzig gegen Bayer Leverkusen: Bundesliga heute im Liveticker +++

Von (RBlive) 30.01.2021, 12:40
RB Leipzig empfängt Bayer Leverkusen.
RB Leipzig empfängt Bayer Leverkusen. imag/Picure Point LE

RB Leipzig empfängt Bayer Leverkusen zum Topspiel der Bundesliga (Samstag, 30. Januar ab 18.30 Uhr). Die Mannschaft von Julian Nagelsmann muss den nächsten Dreier holen, um im Titelrennen gegen Tabellenführer Bayern München nicht den Anschluss zu verlieren. Der Rekordmeister ist mit sieben Punkten Vorsprung davongezogen. Druck hat auch der Gegner, der gemeinsam mit dem VfL Wolfsburg nur drei Zähler hinter den Sachsen liegt. Verfolgen Sie das Spiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und RB Leipzig hier im Liveticker!

RB Leipzig muss auf Emil Forsberg verzichten

Yussuf Poulsen kann zwar wieder eingreifen, dafür fällt gegen Bayer allerdings Emil Forsberg aus. Der Schwede hat sich im Training eine Knieverletzung zugezogen. Die Langzeitverletzten Ibrahima Konaté, Konrad Laimer, Benjamin Henrichs und Dominik Szoboszlai sind ebenfalls nicht dabei. Mitwirken könnte Ibrahima Konaté, der wieder trainierte. Nach seiner langen Pause ist er aber kein Kandidat für die Startelf.