1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Nagelsmann trifft auf Gisdol: Erneute Chance für Ilsanker? | RBLive

RB LeipzigNagelsmann trifft auf Gisdol: Erneute Chance für Ilsanker?

Von (RBlive) 21.11.2019, 15:39
Martin Henkel war für RBlive auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel von RB Leipzig gegen den FC Köln.
Martin Henkel war für RBlive auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel von RB Leipzig gegen den FC Köln. RBlive

Julian Nagelsmann sprach vor dem Heimspiel gegen den FC Köln (Samstag, 23. November ab 18.30 Uhr) auf der Pressekonferenz über sein Personal und den neuen Trainer der Kölner. Wir waren live vor Ort.

Spiel eins nach der Länderspielpause: Was erwartet RB Leipzig zuhause gegen den FC Köln?

Obwohl sich die ganz schlimmen Abwehrsorgen mit der Rückkehr von Marcel Halstenberg in den Kader zumindest etwas abgeschwächt haben, bleibt Julian Nagelsmann in der Defensive bei den Ausfällen von Willi Orban, Ibrahima Konaté und Nordi Mukiele nicht mehr viel Spielraum. Vertraut Nagelsmann wie zuletzt auf die Viererkette?

Mit dem FC Köln reist mal wieder ein Gegner an, der gerade erst einen neuen Trainer installiert hat. RBlive-Reporter Martin Henkel weiß, wie der RB-Coach seine Spieler dennoch auf die anstehende Partie vorbereiten wird und was das Ergebnis vom Wochenende mit der Deutschen Meisterschaft zu tun hat.

Unser Tipp: 3:0 Heimsieg.