1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Spielt RB Leipzig in schwarzen Ausweichtrikots? | RBLive

RB LeipzigSpielt RB Leipzig in schwarzen Ausweichtrikots?

30.07.2018, 11:40

RB Leipzig stellte vor zwei Wochen die neuen Trikots für die Saison 2018/19 vor. Bei den RB-Fans kursieren nun Screenshots von möglichen schwarzen Ausweichtrikots.

Unter den Fans ist die Präsentation der neuen Jersey stets ein heißes Thema. Als das neue Design vorgestellt wurde, fielen die Reaktionen zwiegespalten aus. Manchen gefiel die Optik nicht. Den meisten war vor allem die Präsentation, bei RB als „Fan-Aktivierung“ deklariert, nicht ganz klar.

Heimtrikot 2018/19 mit Streifen und Auswärts in Blau

Das neue Design für die Saison 2018/19 fällt an den Schultern wieder dezenter aus und wird anstelle der vielen Rauten von etwas unauffälligeren Streifen geziert. Als könnte man förmlich sehen, wie Timo Werner an einem vorbei rauscht. Auswärts verabschiedet RB sich vom sehr gedämpften Navy und schmückt sich in einem leuchtendem Blau.