RB Leipzig

Charlie McNeill: Talent von ManCity wechselt nicht zu RB Leipzig

Von (RBlive/ukr)  15.07.2020, 12:55
Fühlte sich bei ManCity nicht mehr richtig beurteilt: Charlie McNeill.
Fühlte sich bei ManCity nicht mehr richtig beurteilt: Charlie McNeill. Copyright: Instagram/charlie_.mcneill

Sturmtalent Charlie McNeill von Manchester City wechselt nach RBlive-Informationen nicht in die U19 von RB Leipzig. Der britische Nachwuchs-Nationalspieler hatte sich aus der Jugend von ManCity verabschiedet. Sport Illustrated hatte berichtet, dass sich der 16-Jährige RB Leipzig anschließe. Die Leipziger hätten sich gegen Juventus Turin durchgesetzt. Doch an dem Gerücht war nichts dran.

RB Leipzigs neue U19-Mannschaft, die am Wochenende Dynamo Dresden mit 4:0 besiegte, ist bereits komplett – ohne McNeill. Wohin der Angreifer wechselt, ist noch nicht bekannt.