Seite neu laden

Ademola Lookman






Adams + Haidara + X: RB Leipzig plant dritten Neuzugang im Winter

Für Verwirrung hatte kürzlich Ralf Rangnick gesorgt. Er gehe davon aus, dass die zwei bereits fixen Neuzugänge bei RB Leipzig fit sind, hatte RB Leipzigs Sportdirektor und Trainer gesagt. Eine Beschreibung, die nicht auf Amadou Haidara von Red Bull Salzburg passte, der bisher als fixer Neuzugang gehandelt wurde, sich aber zuletzt eine Kreuzbandverletzung zuzog und mindestens vier Monate ausfällt. Weiterlesen …




Transferticker: Keine weiteren Neuzugänge bei RB Leipzig in diesem Sommer

Bis Freitagabend (31.08.2018, 18 Uhr) darf RB Leipzig noch Spieler für die kommende Saison verpflichten. Dann schließt in Deutschland das Transferfenster. Anschließend dürfen nur noch vertragslose Spieler verpflichtet werden. Zwei Akteure werden für den Kader von RB Leipzig noch gesucht. Nachdem Sebastian Rudy zu Schalke 04 wechselt, bleibt neben der Position in der RB-Offensive auch die Planstelle im zentralen Mittelfeld unbesetzt. Weiterlesen …