Seite neu laden

Peter Gulacsi


Fünftes 0:0 der Saison: Wer war RB-Spieler des Spiels gegen den FC Bayern?

RB Leipzig konnte sich über ein hart erkämpftes 0:0 gegen den FC Bayern freuen. (Foto: imago images / Matthias Koch)

RB Leipzig ringt dem FC Bayern München ein 0:0 ab und verschiebt die Meisterfeier. Wer war Spieler des Spiels im Rangnick-Team?


Timo Werner erneut in der Elf des Spieltags: Wer war RB-Spieler des Spiels in Mainz?

RB Leipzig muss sich in Mainz mit einem Unentschieden begnügen. (Foto: GEPA Pictures - Roger Petzsche)

RB Leipzig schenkt in Mainz einen 3:1-Vorsprung her. Wer waren die besten RB-Akteure?


Peter Gulacsi: Champions-League-Teilnahme ist keine große Überraschung

Peter Gulacsi hat Platz 2 in der Bundesliga noch fest im Blick. (Foto: imago images / Jan Huebner)

Peter Gulacsi will mit RB Leipzig noch auf Rang 2 vorrücken, ist aber schon jetzt "extrem stolz" auf seine Mannschaft.



RB Leipzig sichert Platz 3: Wer war Spieler des Spiels gegen Freiburg?

RB Leipzig darf einen Sieg gegen den SC Freiburg und den Einzug in die Champions League bejubeln. (Foto: imago images / Picture Point LE)

RB Leipzig zieht gegen den SC Freiburg in die Champions League ein. Welche Spieler waren dabei besonders überzeugend?


Beim Mauerstellen kalt erwischt: Wie Gulacsi den Freiburger Treffer erlebt hat

Selten hat Peter Gulacsi ein kurioseres Freistoßtor kassiert. Es fiel, während er noch seine Abwehr organisiert hat.


„Toptorhüter“ Peter Gulacsi ist auch in Mönchengladbach wieder gefragt

Peter Gulacsi darf sich über eine bisher starke Saison bei RB Leipzig freuen. (Foto: imago images / Chai v.d. Laage)

Borussia Mönchengladbach gegen RB Leipzig ist auch das Duell der Torhüter Yann Sommer gegen Peter Gulacsi. Von Matthias Kießling


Péter Gulácsi will in der Champions League „nicht nur dabei sein“

Peter Gulacsi will in die Champions League mit RB Leipzig. Foto: imago

In 14 Spielen kassierte Peter Gulacsi bei RB Leipzig nur 22 Tore, so wenig wie kaum ein Torwart in Europa.


RB Leipzig dreht Spiel in Leverkusen: Wer war RB-Spieler der Partie?

Timo Werner und Emil Forsberg drehten die Partie in Leverkusen für RB Leipzig mit zwei Toren und zwei Vorlagen. (Foto: imago/DeFodi)

Eine schwache erste Hälfte von RB Leipzig bei Bayer Leverkusen, eine starke zweite. Wer war Spieler des Spiels beim 4:2-Auswärtssieg?


Mit Rückenwind in das Spiel in Leverkusen – Forsberg zurück im Mannschaftstraining

RB Leipzig will den Schwung aus dem Pokalsieg in Augsburg mit nach Leverkusen nehmen. (Foto: imago/Picture Point LE)

Dank Erfolg in Augsburg regeneriert es sich bei RB Leipzig schneller, glaubt Willi Orban vor dem wichtigen Spiel bei Bayer Leverkusen.


Péter Gulácsi trauert um seinen Opa

Péter Gulácsi hat seinen Vater verloren. Foto: imago/Jan Huebner

Via Instagram machte RB Leipzigs Keeper Péter Gulácsi die Trauer um seinen Opa öffentlich.


Peter Gulacsi wird doppelter Fußballer des Jahres

Da kommt Freude auf: Peter Gulacsi wird schon zum zweiten Mal Ungarns Fußballer des Jahres 2018. (Foto: imago/ opokupix)

Peter Gulacsi gewann auch den zweiten wichtigen Preis in Ungarn, mit dem der Fußballer des Jahres geehrt wird.


Gulácsi und Halstenberg in der Top-11 der letzten 1000 Minuten

Marcel Halstenberg und Péter Gulácsi (RB Leipzig) stehen in der Top-Elf des CIES. Foto: imago/Joachim Sielski

In eine Auswahl der aktuell besten elf Spieler schaffen es in der Bundesliga Marcel Halstenberg und Péter Gulácsi von RB Leipzig.


Länderspielwoche Tag 6: Saracchi im Einsatz – Ungarn feiert Sieg gegen Vize-Weltmeister

Länderspielpause bei RB Leipzig. Foto: imago

Willi Orban und Peter Gulacsi feiern einen überraschenden Erfolg. Deutsches Duo in der EM-Quali nur Zuschauer.


Länderspielwoche Tag 5: Neun Spieler von RB Leipzig gefordert

Länderspielpause bei RB Leipzig. Foto: imago

Gleich neun Spieler von RB Leipzig bestreiten am Sonntag ihre letzte Aufgabe in dieser Länderspielwoche.


Länderspielwoche Tag 3: Saracchi gefordert – RB-Spieler mit Pleiten in EM-Quali

Länderspielpause bei RB Leipzig. Foto: imago

Ein ruhiger Freitag in Bezug auf Länderspiele mit RB-Beteiligung. Lediglich Marcelo Saracchi könnte zum Einsatz kommen.


Länderspielwoche Tag 2: Fünf RB-Spieler spielen EM-Qualifikation

Länderspielpause bei RB Leipzig. Foto: imago

Neun Akteure von RB Leipzig könnten am Donnerstagabend bzw. Freitagfrüh für ihre Nationalteams auflaufen.


Bei Champions-League-Qualifikation: Peter Gulacsi sieht seine Zukunft in Leipzig

Peter Gulacsi will mit RB Leipzig in die Champions League. (Foto: Imago)

Peter Gulacsi glaubt an eine Champions-League-Teilnahme mit RB Leipzig. Für diesen Fall hegt er keine Abschiedsgedanken.


Dank Peter Gulacsi und guter Abwehr: Bei RB Leipzig steht die Null

Peter Gulacsi spielt derzeit bei RB Leipzig die beste Saison seiner bisherigen Karriere. (Foto: Imago)

Peter Gulacsi hält hinter einer sehr guten Abwehr überdurchschnittlich viele Bälle. Das macht RB Leipzig zu einem der besten Defensivteams Europas.


Umwälzungen bei RB Leipzig auf der Torwartposition? – Frieder Schrof wirbt um Timo Werner

Muss Torwarttrainer Frederik Gößling (li) künftig mit neuen Torhütergesichtern arbeiten? (Foto: Imago)

Das Torhüter-Quartett bei RB Leipzig könnte zur neuen Saison ein komplett neues Gesicht bekommen.


RB Leipzig gegen den FC Augsburg: Wer war Spieler des Spiels?

Rein wollte der Ball beim Spiel zwischen RB Leipzig und dem FC Augsburg nicht. (Foto: Imago)

Ein Ex-RBLer ist der Spieler des Spiels zwischen Leipzig und Augsburg. Auf RB-Seite glänzen auch vor allem Defensivspieler.